Garantiezentrum

Eine Garantieanspruch einreichen

The below only applies to consumers in Australia and New Zealand.

Anweisungen
  1. Bitte füllen Sie das Formular aus. Beachten Sie, dass alle Felder für eine gültige Einreichung erforderlich sind.
  2. Sie müssen einen Beleg oder eine Rechnung als Kaufnachweis in einer GIF-, JPG-, PNG- oder PDF-Datei an Ihren Antrag anhängen. Die Datei sollte nicht größer als 4 MB sein. Wenn Sie keinen Kaufnachweis vorlegen können, laden Sie bitte ein Bild Ihrer Bankauskunft und der Seriennummer des Produkts hoch.
  3. Nach dem Einreichen des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Der Status Ihres Antrags wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Stellen Sie sicher, dass Ihre Spam-Filter keine E-Mails aus der stellarhair.com -Domäne blockieren.
  4. Unser Team wird innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt Ihrer Antragseinreichung per E-Mail an die angegebene Adresse antworten.
  5. Entsorgen Sie das Produkt nicht, bevor der gesamte Garantieprozess abgeschlossen ist.
Garantiepolitik Support-Hub