FAQs

Benötigen Sie Hilfe?

Wir wissen, dass Sie vielleicht eine Frage haben! Die meisten Fragen werden unten beantwortet und falls wir eine vergessen haben, bitte kontaktieren Sie uns.

Stylisten
Ist der Omnia Styler® für alle Haartypen geeignet?

Ja. Alle Stellar®-Styler sind so konzipiert, dass sie alle Haartypen bedienen können.

Der Omnia®-Styler funktioniert auch hervorragend bei chemisch behandelten Haaren. Sobald Sie Chemikalien auf Ihr Haar auftragen, bedeutet das, dass die Integrität Ihres Haares beeinträchtigt wurde.

Wie erkenne ich, dass mein Styler einsatzbereit ist?

Es dauert nur 7 Sekunden, bis sich das Omnia® von Raumtemperatur auf Styling-Temperatur aufheizt. Die Touchscreen-Steuerung kann verwendet werden, um die Temperatur zwischen 150°C und 220°C zu erhöhen oder zu senken, mit einer Auswahl von 8 Heizstufen.

Der Styler wird standardmäßig automatisch auf 180°C gestellt. Wenn die LEDs aufhören zu blinken, ist der Styler einsatzbereit. Ab dann können Sie die Temperatur bei Bedarf in Schritten von 10°C verringern oder erhöhen. Der Omnia Styler® verfügt über ein intelligentes Gedächtnis, das Ihre zuletzt verwendete Einstellung speichert.

Welche Temperatur ist am besten für mein Haar?

Dank unserer Healing Mineral™ Therapie können Sie Ihr Haar nun bei einer niedrigeren Temperatur stylen und dabei bessere Ergebnisse erzielen. Die Temperaturanzeige ist farbcodiert mit LED, um die eingestellte Temperatur auf einen Blick zu erkennen. Weiße LEDs sind haarschonend, gelbe LEDs sind für dickeres Haar geeignet, und rote LEDs sind für professionelle Behandlungen wie Keratin-Glättung gedacht. Wenn Sie unsicher sind, beginnen Sie bei einer niedrigeren Temperatur und erhöhen Sie diese bei Bedarf. Denken Sie daran, dass jedes Haar anders ist, daher haben wir unten einige allgemeine Richtlinien aufgeführt.

  • White light 150°C for damaged hair
  • White light 160°C-180°C for fine and normal hair
  • Amber light 190°C-200°C for thick hair
  • Red light 210°C-220°C for professional treatments
Wie ist die beste Methode, um meinen Styler zu lagern und zu pflegen?

Teller können zerkratzt oder abgesplittert werden, wenn sie nicht sorgfältig gehandhabt werden. Wir empfehlen, den Reise-Schutz über den Styler zu schieben, um die Teller zu schützen, wenn Sie mit dem Styling fertig sind und ihn in seinem Clutch-Beutel aufbewahren.

Es wird stets empfohlen, das Kabel vorsichtig zu falten und die beiliegende Kabel-Velcro-Band zu verwenden, um es zu sichern. Dies stellt sicher, dass keine unnötige Belastung auf das Netzkabel ausgeübt wird, was zu Schäden am Netzkabel führen könnte.

Beim Reinigen des Stylers empfehlen wir, die lauwarmen Platten nach jedem Gebrauch mit alkoholfreien Tüchern abzuwischen.

Kommt mein Styler mit Garantie?

Der Stellar Omnia® kommt mit einer 1-Jahres-Garantie für Verbraucher. Wenn Sie sich online registrieren, fügen wir kostenlos zwei weitere Jahre hinzu! Sollte innerhalb der Garantiezeit des Herstellers ein Problem auftreten, werden wir Ihren Styler kostenlos warten.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Stellar-Styling-Tools mit ein wenig zusätzlicher Pflege jahrelang halten. Für eine optimale Langlebigkeit sollten Sie das Kabel nicht zu fest um Ihre Omnia®-Styler oder OmniFlex™ wickeln. Wickeln Sie das Kabel stattdessen locker in das mitgelieferte Transportetui, um unnötigen Verschleiß des inneren Drahtes zu vermeiden, der nicht von der Garantie abgedeckt ist. Schützen Sie Ihre Styler außerdem vor Kratzern und Absplitterungen, indem Sie den Stecker und die Platten getrennt halten - da Schäden an den Platten ebenfalls nicht von der Garantie abgedeckt sind. Mit diesen einfachen Lagerungstipps bleiben Ihre Stellar-Tools länger in Top-Zustand!

Wie schalte ich mein Stellar Omnia® ein und aus?

Dank unserer Smart Motion™-Technologie können Sie Ihr Omnia Styler® einfach durch Anheben des Geräts und Zusammenklappen der Platten einschalten. Dank unserer Smart Motion™-Technologie schaltet sich Ihr Styler automatisch aus, wenn keine Bewegung mehr für etwa 60 Sekunden erkannt wird. Sie können Ihren Styler manuell ausschalten, indem Sie das –-Bereich für 2 Sekunden berühren.

Kann das Omnia® weltweit verwendet werden?

Die Omnia®-Styler können weltweit mit einer Leistungsaufnahme von 100-240V, 50/60Hz, 35-45W verwendet werden. Sie kommen mit einem 3-Meter-Netzkabel, der optimale Länge für Profis und Verbraucher gleichermaßen.

Was bedeutet das blinkende oder konstante rote Licht an der Seite meines Stylers?

Ihr Omnia®-Styler ist mit dem branchenweit ersten Thermal Vision™-Indikator ausgestattet. Sobald die Platten sich aufheizen, beginnt das rote Licht an der Seite des Omnia® zu blinken. Wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist, leuchtet das Licht kontinuierlich. Sobald die Platten abkühlen, beginnt das Licht wieder zu blinken, um die Umgebung darauf aufmerksam zu machen, dass der Styler noch heiß ist und nicht berührt werden sollte.

Aus welchem Material bestehen die Teller?

Wir können es Ihnen nicht genau sagen, da es ein gut gehütetes Geheimnis ist. Wir können Ihnen jedoch sagen, dass wir eine maximale Konzentration unseres exklusiven Heilminerals einbringen. Das nur tief in einer Handvoll Berge in Korea gefunden werden kann, in die höchste Klasse von Keramik.

Wenn Sie Ihren Styler durch die richtige Wartung und Aufbewahrung mit der mitgelieferten Reiseabdeckung gut pflegen, werden die speziellen Keramikplatten noch viele Jahre halten.

Wie schalte ich die Vibration aus?

Ihr Omnia® Styler hat die Nano Pulse™ Technologie standardmäßig für eine einfache Nutzung aktiviert. Sie können diese Funktion ausschalten, indem Sie das + Bereich für 2 Sekunden gedrückt halten.

Keine unangenehmen Geräusche. Wir sind hier, um Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Sie werden nur eine sanfte und weiche Vibration der Nano Pulse™-Technologie spüren und wahrnehmen.

Trockner
Wie drehe ich den Griff des Stellar OmniFlex®?

Der OmniFlex®-Trockner ist für präzises Styling und einfache Lagerung konzipiert. Drehen Sie den Griff einfach von der Basis nach links nach oben.

Was ist der Pflegemodus und wie aktiviert man ihn?

Aktivieren Sie den Pflegemodus, indem Sie die Temperatur-Taste 3 Sekunden lang gedrückt halten. Der Trockner wechselt alle 5 Sekunden zwischen Kaltmodus und Heißmodus. Diese Einstellung verhindert das Austrocknen der Haare und sorgt für Feuchtigkeit, um gesündere und glänzendere Haare zu schaffen. Drücken Sie eine beliebige Temperatur-Einstellung, um den Pflegemodus zu deaktivieren.

Was ist die Funktion Auto Off und ist sie notwendig?

Der Trockner schaltet sich nach 30 Minuten kontinuierlichem Gebrauch automatisch ab, um eine Überhitzung zu verhindern. Dies ist kein Defekt; es dient Ihrer Sicherheit. Sicherheit ist immer erforderlich - setzen Sie das Styling fort, indem Sie den Ein/Aus-Schalter einfach aus- und wieder anschalten.

Wie reinige ich das Filtergehäuse und die Filter?

Der OmniFlex®-Trockner verfügt über eine Filterabdeckung und Filter, die für eine einfache Entfernung konzipiert sind, wodurch die Reinigung einfach wird. Er verfügt auch über fortschrittliche Filtertechnologie, die die Staubansammlung minimiert und den Bedarf an häufiger Reinigung reduziert.

Ist der Stellar OmniFlex® so laut wie ein konventioneller Trockner?

Nein, das OmniFlex® ist mit nur 70 dB bei maximaler Leistung sehr leise. Wir achten auf Ihre Gesundheit und Ihr Gehör.

Ist der OmniFlex® leicht?

Ja! Der OmniFlex® ist einer der leichtesten auf dem Markt. Mit nur 288g (exkl. Kabel) können Sie Handgelenks- und Schulterschmerzen adieu sagen.

Warum ist eine Düse magnetisch und die andere mit einem Klick-System ausgestattet?

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, haben wir uns für ein Klicksystem bei unserer feinen Düse entschieden, das speziell für den professionellen Stylisten entwickelt wurde.

Bürsten
Wo werden die Bürsten von Stellar hergestellt?

Unsere Fabriken befinden sich in Korea. Korea ist weltweit bekannt für Qualität und fortschrittliche Technologie bei thermischen Styling-Werkzeugen.

Aus welchem Material bestehen Stellar®-Bürsten?

OmniFlex™ Belüftungsbürste:

Besteht aus 100% Wildschweinborsten in Kombination mit handgetauchten Epoxidharzstiften, die dabei helfen, Ihre natürlichen Essenzen gleichmäßig durch den Haarstrang zu verteilen, was zu glänzenderem Haar führt.

MicroCell™ Polsterbürste:

Wird aus handgetauchten Epoxystiften hergestellt, die auf einer patentierten MicroCell™-Naturkautschukpolsterung ruhen.

HeatSense™ Rundbürste:

Ist mit hochwertigen, geformten Nylonborsten für Weichheit und Halt versehen. Die rautenförmigen Keramiköffnungen unterstützen ein schnelleres Trocknen und helfen, die Haargesundheit zu erhalten. Der Zylinder besteht aus einer speziellen Keramikbeschichtung und ist mit Healing Mineral™-Therapie angereichert, die K Krauseleffekt reduziert, Feuchtigkeit einschließt und das Ergebnis ist langlebigeres und glänzenderes Haar.

Warum verändert sich die Farbe meiner HeatSense™ Rundbürste?

Die Farbänderung zeigt an, dass der Keramikbereich sich erwärmt und heiß wird. Dies deutet auch darauf hin, dass die Wärme gleichmäßig verteilt wird.

Accessoires
Haben die Gator Sectioning Clips einen guten Haltfaktor?

Ja, die Stellar® Gator Sectioning Clips haben einen starken Haltefaktor und sind von Premiumqualität. Der rutschfeste gummierte Finish und die gezackten Kiefer sorgen für einen sicheren Griff an jedem Haarabschnitt und halten das Haar während des Stylings an Ort und Stelle.

Was ist der Unterschied zwischen den Stellar® Gator Sectioning Clips und ähnlich aussehenden Clips?

Normalerweise wiegen Haarklammern dieser Art nur 8 oder 10 Gramm, aber wir sind einen Schritt weiter gegangen und haben die Qualität auf 12 Gramm erhöht, um sie langlebiger zu machen. Jede Packung enthält vier Haarklammern für Ihr Komfort.

Was sind die Vorteile der Verwendung von Stellar® Gator Sektionsklammern?

Die Stellar® Gator Sektionierungsclips sind das bevorzugte Werkzeug von Stylisten, um das Haar in ordentliche, handliche Abschnitte zu unterteilen. Unsere Gator Sektionierungsclips sind eine großartige Hilfe beim Arbeiten an aufwendigen Frisuren oder beim Auftragen von Farbbehandlungen, um eine gleichmäßige Verteilung und präzises Styling zu gewährleisten. Ideal für die Verwendung zu Hause oder für den Stylisten im Salon.

Was sind die Vorteile der Verwendung eines Kohlekamms?

Kohlefaser ist eine Verstärkung, die dem Kamm Festigkeit verleiht und ihn äußerst langlebig und hitzebeständig macht, um die Langlebigkeit des Produkts zu gewährleisten.

Wofür dienen die breiteren Zähne bei dem Stellar® Carbon Cutting Comb?

Die breiteren Zähne des Carbon Cutting Combs werden zum Entwirren und Sektionieren verwendet. Die feineren Zähne werden für präzises Schneiden und das Erstellen feiner Linien verwendet.

Welche Bürste sollte ich wählen?

Der Stellar® Carbon Tail Comb ist bevorzugt, wenn Sie verschiedene Looks, Locken, Wellen, Flechten, Hochsteckfrisuren und präzises Sektionieren stylen möchten. Die feinen, eng stehenden Zähne sind für präzises Styling konzipiert. Der zugespitzte Teil des langen Griffs hilft beim Sektionieren und beim Erstellen einer präzisen Teilung. Der lange Griff sorgt für mehr Halt und Kontrolle, und das geringe Gewicht erleichtert die Nutzung und reduziert Handermüdung.

Der Carbon Cutting Comb wird bevorzugt, wenn ein Kamm für dickeres Haar und zum Entwirren benötigt wird und wird verwendet, um bei Haarschnitten zu helfen. Eine robuste Kohlenstofffaser-Konstruktion stellt sicher, dass der Kamm der Spannung standhält, die ein Stylist beim Durchführen eines präzisen Haarschnitts anwendet. Die breiten Zähne sind geeignet zum Entwirren, wodurch es einfacher wird, verknotetes Haar zu bearbeiten. Die feinen Zähne werden für mehr Präzision und Kontrolle beim Schneiden verwendet.

Wie reinige ich meine Kämme richtig?

Entfernen Sie alle Haare aus dem Kamm. Verwenden Sie eine weiche Borstenreinigungsbürste mit lauwarmem Seifenwasser, um die Zwischenräume zwischen den Zähnen und Ritzen sanft zu reinigen. In Salons kann eine professionelle Reinigungslösung verwendet werden. Zu Hause wirkt lauwarmes Wasser mit einer kleinen Menge Essig Wunder, um Ablagerungen zu entfernen.

Warum gibt es schwarze Markierungen im Inneren der Verpackung meines Stellar®-Kamm?

Dies ist normal. Der innere Teil der Verpackung ist nicht beschichtet und besteht aus Steinstaub, 100% biologisch abbaubar. Während des Transports kann es zu Reibung zwischen dem Stellar®-Kamm und der Verpackung kommen. Dies hat keinen Einfluss auf den Zweck des Kamms und ist kein Defekt.

Wie kann ich die Stellar® Premium hitzebeständige Matte reinigen?

Die Premium hitzebeständige Matte kann mit seifigem lauwarmem Wasser gereinigt und zum Tropftrocknen gelassen werden.

Haarpflege
Kann das Omnia® die Haare locken und werden die Locken halten?

Es kann definitiv. Alle Stellar®-Styler sind dafür gemacht, zu glätten, zu locken und alles dazwischen.

Besuchen Sie das Education Hub, um zu erfahren, wie man mit Stellar®-Werkzeugen stylt.

Dank unserer führenden 30% Konzentration unserer exklusiven Heilminerale in unseren speziellen Keramikplatten und in Kombination mit unserer Nano Pulse™ Technologie können Sie sicher sein, dass Ihr Stil bis zur nächsten Wäsche oder bis zu 2/3 Tagen anhält!

Kommt das Omnia® mit weiteren Zubehörteilen?

Das Stellar Omnia® wird in einer Premiumverpackung geliefert, die eine luxuriöse hitzebeständige Clutch-Tasche und einen Reise-Schutz enthält, um Ihre Platten vor Kratzern zu schützen.

Kann ich einen Styler auf nassen Haaren verwenden?

Wenn das Haar nass ist, ist die Schicht der Haarkutikula geöffnet. Die Anwendung von Hitze, wenn die Schicht der Haarkutikula geöffnet ist, schädigt das Haar. Wir empfehlen, das Haar gründlich zu trocknen, bevor Hitze angewendet wird.

Ich mache mir Sorgen, dass mein Haar austrocknet, wird das passieren?

Wenn Sie die richtige Temperatur für Ihr Haar verwenden, wird Ihr Haar nicht austrocknen. Wir empfehlen, bei einer niedrigeren Temperatur zu stylen und die Temperatur nach Bedarf zu erhöhen, da das Haar jeder Person unterschiedlich ist. Mit dem Stellar Omnia® können Sie bei einer niedrigeren Temperatur stylen und dank unserer Healing Mineral™ Therapy in unseren speziellen Keramikplatten hervorragende Ergebnisse erzielen.

Wird der Styler während der Nutzung Gerüche abgeben?

Der Styler gibt keinen Geruch ab. Wenn Sie einen Geruch oder Dampf wahrnehmen, können folgende Ursachen vorliegen:

  • The set temperature is too high for your hair.
  • there is a lot of product built-up on your hair. in this case, we would recommend washing your hair with a clarifying shampoo
Kundenservice
Wie kann ich mit Ihrem Kundenservice in Kontakt treten?

Wir lieben es, mit Ihnen zu sprechen. Wir bieten drei Arten des Kontakts an:

  • Call us and speak to a human +61 1300 652 751.
  • Contact us through the contact form and a team member will be in contact
    with you as soon as possible. Operational hours are between 9am-4.30pm (AEST).
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie automatisch an unser Lager weitergeleitet, um bearbeitet, verpackt und zur Auslieferung vorbereitet zu werden, damit Ihre Stellar®-Bestellung so schnell wie möglich an Ihre Tür geliefert wird. Daher ist es nahezu unmöglich, Bestellungen zu stornieren, sobald sie verpackt wurden.

Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Normalerweise sind die ersten fünfzehn Minuten nach der Bestellung die Zeit, in der die höchste Chance besteht, dass die Bestellung noch nicht verpackt wurde.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich meine Meinung ändere?

Leider bieten wir keine Rückerstattungen für eine Meinungsänderung, Ungeeignetheit oder weil Sie es woanders günstiger gesehen haben. Wenn Sie die Verpackung noch nicht geöffnet haben und alles in seinem Originalzustand ist, könnten wir Ihnen möglicherweise einen Gutschein anbieten, abzüglich der Versand- und Bearbeitungskosten. Alle zurückgesandten Produkte werden bei ihrer Rückkehr auf Schäden, Gebrauch, Zustand und ob das Siegel noch intakt ist, überprüft.

Wie hoch sind die Lieferkosten und wie lange dauert die Lieferung innerhalb Australiens?

Wir bieten Einzelkunden eine kostenlose Expressversand an. Sie können gegen Aufpreis zusätzlichen Schutz durch Unterschrift bei Lieferung und Frachtschutz wählen.
Wir streben an, Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen zu haben, jedoch kann es ausnahmsweise zu Zeiten kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und zu leicht verlängerten Lieferzeiten führen.

Wenn ich die Platten beschädige oder meinen Stecker oder Kabel kaputt mache, sind sie dann durch die Garantie abgedeckt?

Leider sind Platten, Kabel oder Stecker nicht von der Herstellergarantie abgedeckt. Kontaktieren Sie uns jedoch gerne per E-Mail, und wir können Ihnen ein Angebot für einen Nachdienst machen.

Mein Styler ist nicht mehr in der Garantie, können Sie ihn reparieren?

JA, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden, und wir können Ihnen ein Angebot für einen Nachdienst erstellen.

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, warum muss ich dann einen Beleg vorlegen?

Leider sind uns gefälschte Produkte bekannt, und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Styler echt ist. Es wird uns auch Informationen darüber geben, wo er gekauft wurde.

Nachhaltigkeit
Wie entsorge ich mein altes Elektrowerkzeug?

Wir bieten ein bemerkenswertes Recyclingprogramm an. Wir nehmen Ihr altes elektrisches Hairstyling-Gerät, egal welcher Marke, im Tausch zurück und entsorgen es für Sie. Dabei belohnen wir Sie mit einem Rabattcode von bis zu 200 $ (abhängig von Marke, Zustand, Funktionalität usw.), den Sie auf unserer offiziellen Website nutzen können, um Ihr altes schädliches Gerät zu ersetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck?

Wir haben es geschafft, unseren CO2-Fußabdruck auf etwa 90% zu reduzieren. Wir versprechen, unsere Waren zu verschicken, anstatt sie zu fliegen. Allerdings verstehen wir alle, dass es bestimmte unvorhersehbare Umstände geben kann, die zu Luftfracht führen werden.

Unsere Pakete werden Ihnen von Kurieren zugestellt, die eine hohe Rate an CO2-Neutralität haben. Bestellungen über uns werden die Luft, die wir atmen, nicht beeinträchtigen.

Gegenwärtig ist fast 90% unserer Verpackung recycelbar und wir streben an, bis 2030 100% zu erreichen. Derzeit verwenden wir 62% recycelbare Materialien in unseren Werkzeugen und Verpackungen.

Wie helfen Sie der Gesellschaft?

Stellar® arbeitet eng mit einer sorgfältig ausgewählten und akkreditierten Recyclingorganisation zusammen, um sicherzustellen, dass unsere zurückgegebenen Artikel von Deponien ferngehalten und in Energie für Waren umgewandelt werden, die Menschen in Not helfen werden.

Wir setzen uns für psychische Gesundheit ein und legen großen Wert auf ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben. Wir bieten unseren wertvollen Teammitgliedern Homeoffice-Tage an, die Stress reduzieren, Treibstoffemissionen durch weniger Reisen verringern und eine aufgabenorientierte Denkweise fördern. Wussten Sie, dass die meisten unserer Mitarbeiter freitagnachmittags frei haben?

Als Unternehmen bieten wir ein Übungs- und Wohlbefinden-Programm für unsere Teammitglieder an, um ihre psychische und körperliche Gesundheit auf dem neuesten Stand zu halten.

Im Sinne der Umwelt bieten wir mehrere Mitfahrgelegenheiten an, wo verfügbar.

Über Stellar
Sind Sie ein australisches Unternehmen?

Ja! Wir sind zu 100% australisch und die meisten unserer Produkte werden in Australien entworfen.
Alle unsere elektrischen Werkzeuge, Bürsten und Kämme werden in Korea hergestellt, das stolz für seine Qualität und seine hoch entwickelte Technologie bekannt ist.

Kann ich mit einer echten Person über mein Produkt sprechen?

Ja, im Gegensatz zu den meisten anderen Marken bieten wir hervorragenden australischen Kundenservice, bei dem Sie mit einem netten Menschen sprechen können. Rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (AEST) unter +61 1300 652 751 an.

Sind Sie in sozialen Medien aktiv?

Ja, folgen Sie uns auf den meisten großen Social-Media-Plattformen @stellarhairglobal oder finden Sie uns über die Tags #iamstellar #mystellarhair #atouchofbrilliance.

Ich interessiere mich dafür, ein Landdistributor für Stellar® zu werden. Was sollte ich tun?

Freut uns zu hören und wir freuen uns darauf, Ihr professionelles Profil zu überprüfen. Kontaktieren Sie
unser Stellar® Kundenservice-Team unter +61 1300 652 751 (AEST) oder senden Sie uns eine E-Mail über das "Kontaktieren Sie uns"-Formular.

Ich bin ein Content-Ersteller, kann ich Sie kontaktieren?

Kontaktieren Sie uns gerne bezüglich der Inhalte, die Sie erstellen möchten. Die Markenrichtlinien von Stellar® werden zur Verfügung gestellt und müssen befolgt werden. Unser preisgekröntes Kundenservice-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen!

Unterstützen Sie junge oder reife?

Wir fördern eine fürsorgliche Kultur und sind ein altersstärkender Arbeitgeber. Stellar® arbeitet hauptsächlich mit Mitarbeitern über 45 Jahren, da wir glauben, dass unsere Gemeinschaft erfahrener Menschen eine tiefere Grundlage für das Unternehmen bietet. Außerdem sind wir auch große Befürworter dafür, unserer jungen Generation die Möglichkeit zu geben, die Ein- und Ausgänge unseres Unternehmens kennenzulernen.

Stellar® unterstützt junge Führungskräfte auf ihrem zukünftigen Weg, indem es ihnen unsere Kernwerte vermittelt und in die Entwicklung ihrer Fähigkeiten investiert.